Vortrag: Mi., 13.05.2026, 19:30 Uhr zu „Energie vom Dach bis in den Heizkeller – zukunftsfähige Heizsysteme und PV einfach erklärt“

Die Energiewende beginnt Zu Hause, mit smarter Technik und sinnvoller Planung.
Wir möchten Ihnen am Mittwoch, 13.05.2026 um 19:30 Uhr im Gemeindehaus der Ev.-ref. Kirchengemeinde Lieme, In der Ecke 10, Lemgo, einen kurzen Überblick über einige wichtige Bausteine rund um die private Energiewende im eigenen Zuhause geben.
Wenn Sie Ihr Eigenheim zukunftssicher und energieeffizient machen wollen, führt an moderner Energietechnik kein Weg vorbei. Investieren Sie in Photovoltaik, Wärmepumpe, Pellet, E-Mobilität und Stromspeicher. Machen Sie sich unabhängiger von fossilen Energien, senken Sie laufende Kosten, leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz und steigern Sie den Wert Ihrer Immobilie.
Dank staatlicher Förderung ist der Einstieg heute einfacher und wirtschaftlicher denn je. Nutzen Sie auch neue gesetzliche Regelungen wie den §14a des EnWG, um intelligent und kostensparend in die Energiewende zu starten.

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.